$OPENSTREETMAP$
unsere Katzen - kool-blue-sky.de

über uns Aktuelles Wurfplanung Q-Wurf 2013 die Q`s unsere Hunde Sky Bilder Sky Blizz Bilder Blizz You Bilder You Pepper Hundesport unsere Katzen Links Gästebuch Kontakt

unsere Katzen

Unsere Mietzen:
Napoleon der graue Kater ist der Clanchef. Herr über sein Reich und Chef über Nachbars` Hofkatzen. Mäusefänger, Kampfschmuser und Topfgucker.

Cäsar der schwarze Teufel. Wo C ist, ist Aktion. Er frisst den Hunden die Näpfe leer, ist schnell wie der Blitz und ein Meisterdieb was Futter angeht.

Cleopatra die Diva. Unsere einzige Katze hat sich zum Stubenhocker entwickelt. Draussen ist es kalt, nass und dreckig und tut dem weissen Fell nicht gut...Dabei hat sich Cleo auf das Jagen von Wühlmäusen und Maulwürfen spezialisiert.

Die Kater und Cleo sind natürlich kastriert, damit sie den Freigang auch als reinen Freigang geniessen können.....