$OPENSTREETMAP$
Aktuelles - kool-blue-sky.de

über uns Aktuelles Wurfplanung Q-Wurf 2013 die Q`s unsere Hunde Sky Bilder Sky Blizz Bilder Blizz You Bilder You Pepper Hundesport unsere Katzen Links Gästebuch Kontakt

Aktuelles

18.02.2013

Leider waren auf dem heutigen Ultraschall-Bildern keine Welpen zu sehen. Blizz ist also leer geblieben. In der nächsten Läufigkeit werden wir es wieder versuchen.

_______________________________________________________________________________________________________________


11.02.2013

Am 18.02.2013 haben wir mit Blizz einen Ultraschall-Termin. Bis dahin werden wir uns in Geduld üben müssen.....

________________________________________________________________________________________________


13.01.2013

So, am 11. und 12.Januar war es nun soweit. Wir haben Blizz von Loriot decken lassen. Nun hoffen wir, dass alles erfolgreich war. Ab dem 10. Februar können wir zum Ultraschall um die Trächtigkeit zu bestätigen. Also bitte alle Daumen drücken.

_____________________________________________________


22.12.2012

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

_________________________________________________________


15.10.2012

So, nach langer Zeit habe ich es geschafft!
Die Homepage ist überarbeitet und wieder aktuell.
Ich wünsche viel Spass.
Viele Grüße Sonja

____________________________________________________